Beliebte Posts

Dienstag, 28. Februar 2012

Ab zu Rossmann! 20% Rabatt auf Kosmetikprodukte von Rival de Loop!

Hallo!!!

Heute war ich wiedermal bei Rossmann.Eigentlich wollte ich nur Kinderzahnpasta kaufen aber wie es das Schicksal so wollte stand ich plötzlich vor dem Regal mit den Rival de Loop Artikeln.
Überall leuchteten kleine und größere Bunte Schilder, die darauf hin wiesen, dass beim Kauf von Rival de Loop Produkten 20% des Kaufpreises an der Kasse abgezogen werden!

Eigentlich hab ich ja schon so viel Zeug aber dieses Angebot (so herrlich bunt wie es vorgebracht war) musste ich wahrnehmen.

Ich hab mich also für Nagellack entschieden schließlich steht der Frühling vor der Tür!


Der erste Lack ist von Rival de Loop Young und war also nicht reduziert aber bei dem Knüllerpreis von 1,29€ kann und braucht man auch nicht meckern.
Er trägt die Farbnummer 37 mint melody.Der Minzfarbende Ton kommt leider nicht gut rüber auf dem Bild aber er ist in Wirklichkeit richtig schön.Das warme Pastell passt super zu gut gepflegten Finger und Fußnägeln.

Der zweite Lack macht mich ganz neugierig.Dieser verspricht das die Nägel nach 45 Sekunden vollständig getrocknet sind!
Ein Nachtblau hatte ich noch nicht darum musste er mit :) Er trägt die Nr.203 und bezahlt hab ich 1,19€.

Der letzte Lack trägt die Nr.29 und ist ein schimmernder lila Pastellton den man sehr gut zu allen Anlässen tragen kann.Er ist dezent,romantisch und doch was besonderes,also so ein kleines Highlight.Der Glanz ist wirklich hübsch.Ich werde ihn Euch ganz bestimmt mal näher vorstellen.Preis : ebenfalls 1,19€

Diese Woche läuft das Angebot noch somit habt ihr noch ein wenig Zeit um Euch an verschiedenster Dekorativer Kosmetik zu vergreifen!

Ich bin erstmal bedient!


Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und hoffentlich bis Bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen