Beliebte Posts

Mittwoch, 15. Februar 2012

*Glossy Box Produkttest* Catherine Nagellack

Hallo alle miteinander!!!


Heute stelle ich Euch den Nagellack vor, der zuletzt in der Glossy Box war.
Er ist von der Firma Catherine und ist in einem frischen grün- metallic Ton gehalten.

Die Farbnummer lautet 323
Inhalt : 7,5 ml
Der Lack kostet 8,50 Euro die das Geld tatsächlich wert sind.Ich trage ihn nun heute den vierten Tag und habe nichts zu bemängeln (das Foto hab ich an Tag 3 gemacht ).
Die Farbe kommt hier nicht all zu gut rüber aber darum hab ich Euch auch schon den Link dazu rausgesucht :)

http://nailshop.catherine-de.com/de/Nagellack/Trend-Farblacke/000705323_Trend_Farblack_Semiramis_pomelo__Nr._323.html

Fazit : Absolut empfehlenswerter Lack von dem ich mir mit aller Sicherheit noch weitere Farben besorgen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen