Beliebte Posts

Mittwoch, 22. Februar 2012

H&M Make-up Palette im Test!

Nicht nur bei Rossmann gibt es einen Ausverkauf,nein auch H&M bietet uns wiedermal viele hübsche Sachen an!
Ich hab zum erste mal bei H&M Make-up gekauft da ich für gewöhnlich alles in Drogerien oder bei Douglas besorge,umsomehr war ich gespannt auf die Qualität der Palette.



Hier noch ein Foto das ich im Sonnenschein geschossen habe


Vielleicht erkennt man hier besser das einige Farbtöne matt und andere glänzend sind.
Insgesamt sind es 25 verschiedene Farben wobei das rosa in der Mitte ein Rouge ist.
Ich hab bereits die braun und die petrol farbenden Töne als auch den Blush verwendet und muss sagen das mich die Pigmentierung überzeugt hat.Der schwarze Lidschatten ist matt und kräftig,ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte.Für gewöhnlich ist es schwer einen wirklich gut deckenden schwarzen Lidschatten zu finden und um so mehr freue ich mich darüber.Das Rouge ist auch wunderbar.Anbei gibt es zur Palette 2 kleine Aplikatoren.

Preis : 4,95€ 

Super Preis für absolut empfehlenswerte Ware!Danke H&M für dieses tolle Produkt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen