Beliebte Posts

Dienstag, 21. Februar 2012

Ich steh auf ASOS!

Hey ihr Lieben!!!!

Ich kann von Schmuck einfach nicht genug bekommen.Besonders Ohrringe haben es mir angetan.Ich habe so viele Ohrringe das mir einfach der Platz dafür fehlt.
Vor längerer Zeit hab ich mir einen schönen Ohrring Ständer gekauft doch der platzt aus allen Nähten....Der nächste Ständer ist bereits bestellt und kommt hoffentlich bald an!Diesen werde ich Euch dann auf jeden Fall vorstellen,er ist einfach so süß,den muss man (FRAU!)gesehen haben ;)

So,und da hab ich dann bei ASOS geschnüffelt und ein wunderschönes Paar riesen Ohrringe gefunden in einem schönen blauen Ton von denen ich dann einfach nicht die Finger lassen konnte.

Und so schauen die Klunker aus

 Mit Blitz

 Ohne Blitz



Da schöne Ohrringe toll zum passenden Make-up ausschauen,habe ich es mir nicht nehmen lassen noch schnell den richtigen Look hinzu zufügen.


 Dieses Bild ist nicht besonders schön geworden aber hier kann man gut erkennen wie groß die Ohrringe tatsächlich sind :)




Für alle die sich fragen welche Produkte ich zum aufhübschen verwendet habe,hier die Auflösung :)




Einmal die Fräulein 38 Palette
Das le teint Perfect Match Make-up von LÓREAL Nr. N4
Das Sun Club Bronzing Powder von Essence Nr.01 ibiza sun
Den NYX Jumbo Pencil in 604 milk
Den Summer of Love liquid liner von Essence Nr.03 black
Lipgloss von Yves Rocher mit der Farbbezeichnung Crazy Rose
KIKO Lipliner Nr. 201
und die schönen,sehr dramatischen Wimpern von Jofrika Cosmetics (die stellen auch Karnevals Make-up her) die ich im Rossmann erworben habe.

Zurück zu den Ohrringen.....

Ich liebe die Farbe,die Größe und die Form!!!!
Der Preis lag bei 9,90 € und ist somit vollkommen in Ordnung.

Da die Ohrringe (eigentlich sind es Stecker) leider bereits vergriffen sind,kann ich Euch diese nun nicht mehr verlinken aber ich hab schon wieder so viele tolle Modelle bei ASOS entdeckt....ah ja...

darum hier der direkte Link

http://www.asos.de/Damen-Schmuck-Uhren/xggc6/?cid=4175#state=Rf900%3D1468&parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=20&sort=-1

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und noch einen schönen restlichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen