Beliebte Posts

Freitag, 24. Februar 2012

*NYX Eyeshadow Base* Skin Tone* Review*

Einen schönen guten Tag wünsche ich Euch allen!


Ich liebe Lidschatten in allen Farben und erwarte auch ,das dieser möglichst lange hält,die Farbe nicht verwischt,die Leuchtkraft bleibt und auch nix bröckelt.
Das es ein Produkt gibt das alles verhindern kann, wusste ich lange nicht.Ich hab immer alles so aufgetragen und mich oft darüber geärgert oder die Produkte gewechselt da ich dachte es würde an denen liegen.
Ich schaute mir also so einige Videos der vielen Beauty-Gurus auf YouTube an und entdeckte somit die Wunderwaffe : Eyeshadow Base!!!!!

Ja dann bin ich gleich mal los und hab mich bewaffnet ;)
Mittlerweile hab ich so einige Base´s die ich mal mehr,mal weniger benutze je nachdem zu welchem Anlass oder zu welcher Konsistenz vom Lidschatten die Base passt.
Denn auch jede Base ist verschieden.Es gibt sie in Tiegeln,als Stifte,in Tuben oder in einer Verpackung wie ein Lipgloss mit Aplikator und Schwämmchen.

Heute möchte ich Euch eine Base von NYX vorstellen.



Die Base gibt´s in einem Tiegel zu erwerben welcher 7g beinhaltet.Es gibt die Base in 3 Tönen : weiss,with pearl und skin tone.

Ich habe mich für den skin tone entschieden da ich bereits eine weiße Base besitze (auch von NYX!!!) und weil ich mich für die Konsistenz interessiert habe.Diese ist sehr cremig und wie ich finde, schwieriger mit den Fingern aufzutragen da ich selbst immer dazu neige mit den Fingern zu viel vom Produkt aufzunehmen.Und leider hilft viel nicht gleich viel.
Es reicht ganz wenig von der Base um den gewünschten Effekt der Haltbarkeit zu erreichen also ist es einfacher (zumindest für mich) das Produkt mit einem Pinsel zu verwenden.So dosiert man vorsichtiger und verteilt die Base dadurch um einiges besser.Anfangs hab ich mich immer geärgert weil alles in den Lidfalten hing aber das war meine eigene Schuld da ich nicht sparsam damit umgegangen bin.Nun bin ich zufrieden und kann jedem raten der sich für diese Base entscheidet auch mal zu experimentieren und nicht gleich aufzugeben und das Produkt schlecht zu machen.Ich habe einige Bewertungen über diese Base gelesen in denen stand das sich alles in den Lidfalten absetzt und habe mich trozdem dafür entschieden.Ich bin froh darüber und auch froh das ich gelernt habe die Base richtig zu verwenden.Ausserdem macht Übung den Meister!

Hier nochmal auf dem Handrücken aufgetragen (ich hab sehr viel Produkt drauf getan damit ihr es besser erkennen könnt) :


Die Farbe ist natürlich passend wenn sie in die Haut eingearbeitet ist uns somit nicht mehr groß zu erkennen.
Am besten ist es eine Base direkt in einem Store zu erwerben da ihr dort die Möglichkeit habt sie vorher zu testen.Online bestellen und nachher schimpfen find ich nicht so schön.
Dort wo es eine Base zu kaufen gibt,gibt es auch Lidschatten.Testet die Base an einer Stelle an der Hand oder sogar auf den Augen,tragt anschließend den Tester eines Lidschattens auf der Euch gefällt.Verlasst den Laden,geht Eis essen,Kaffee trinken,shoppen oder was auch immer und schaut wie sich die Base verhält.Gefällt Euch die Haltbarkeit?Tja dann macht Ihr nun beim Kauf nix mehr falsch!
Wo auch immer Ihr eine Base erwerben wollt,dort nimmt es Euch niemand übel wenn Ihr vorher testen möchtet.Dafür sind ja auch die Tester da!Und wenn Ihr zum Beispiel zu Douglas geht,habt Ihr dort die Möglichkeit Euch auch proffessionell mit den Produkten Eurer Wahl schminken zu lassen.So erfahrt Ihr mehr über das richtige Auftragen und testet zu gleich das Hautgefühl und die Haltbarbeit der gewünschten Produkte.
Dies ist nur so ein Tip nebenbei!

Viel Erfolg beim kauf der richtigen Base und hier nochmal der Link zu Douglas für all die,die Interesse an dieser Base haben :)

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000043997.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen