Beliebte Posts

Freitag, 17. Februar 2012

Review!!!! L´OREAL le teint Perfect Match MAKE-UP!!!

Hallo!
Heute stelle ich Euch das L´OREAL le tein Perfect Match Make-up vor!
Ich habe mich bei L´OREAL als Produkttesterin beworben und hatte das Glück ausgewählt zu werden.
Ich hab mich natürlich total darüber gefreut da ich ein großer Fan dieser Marke bin und auch die Qualität sehr schätze.
Und so schaut´s aus :




Ich war sehr gespannt auf dieses Make-up da folgendes auf dem Produkt verzeichnet ist :


  • Zartschmelzendes Make-up
  • Ebenmäßige Perfektion
  • Passt sich der Farbe & Struktur Ihrer Haut an

Und ganz klein hinten auf der Flasche :
  • Mit ultra feinen Pigmenten - "Matcht" perfekt Ihren Hautton
  • Zartschmelzende Textur,makellose Deckkraft ohne zu beschweren
  • "Hautähnliche" Farbe ohne Ränder
  • Ein wunderschöner Teint,ebenmäßig nach Maß ..Ihre Haut - nur noch perfekter.





Verspricht also sehr viel und so machte ich mich gleich bereit zum testen....

Ich habe das Make-up mit einem Pinsel (Yves Rocher) aufgetragen und muss sagen das ich es nicht anders empfand als andere flüssige Make-up´s.Das Auftragen ging schnell und ich sah direkt einen großen Unterschied zu meiner eigenen Hautfarbe.Erst war ich irritiert aber nachdem sich das Make-up gesetzt hatte, schien es sich tatsächlich meinem Farbton anzugleichen.
Ich war total überrascht das dieses Make-up wirklich den Ton verändern konnte und somit das Versprechen hielt.Die Haut sah danach nicht "bedeckt" aus oder so,einfach nur ebenmäßiger.
Ich hab das Produkt mit der Farbnummer N4 beige welches für vorgebräunte Haut ideal ist.
In dem praktischen Pumpflakon sind 30ml die man sauber und hygienisch je nach Bedarf dosieren kann.Ausserdem ist das Produkt dermatologisch getestet worden.
Kostenfaktor : 15,95 €






Vielen Dank an L´OREAL !!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen