Beliebte Posts

Montag, 20. Februar 2012

Testbericht*Maybelline New York*Mini Colorama Nagellack

So,da bin ich wieder ;)

Heute hab ich es endlich mal geschafft den schönen grünen Nagellack der Firma Catherine zu entfernen!Schließlich habe ich vor kurzem 4 neue Lacke bei Rossmann erworben und kann diese ja nicht unbenutzt im Schrank verstauen ;)

Ich stelle Euch also den Mini Colorama in dem Farbton Nr. 3 Tutti Frutti von Maybelline vor.
Ich hab ihn mir gekauft da ich nach einem hellen rosa Glitzer Lack gesucht habe der nicht nur irgendwie glitzern sollte sondern auch in verschiedenen Farbglitzertönen.

Und so schaut er aus :


So helle Farben verwende ich gerne über dunklere Töne oder aber ich veranstalte eine kleine Lackparty und nutze ihn als Unterlack.Wie das genau aussieht zeige ich Euch gleich.

Nach einmaligem Auftragen schaut´s so aus :


Also nicht wirklich auffällig....darum her mit der zweiten Schicht!


Dezent,schlicht,perfekt für´s Büro!
Aber mit etwas Fantasie gestaltet man mit diesen Lack als Untergrund ein schönes Design.
Dazu braucht man folgendes ....


Von rechts nach links habe ich die Farben benutzt um auf das folgende Nageldesign zu kommen ;)


Ich hab den Colorama als Unterlack verwendet und anschließend mit dem sehr schönen Glam Rock von Rival de Loop (Nr. 02 lilac glam) die Spitzen ausgemalt und den Rest der auf dem Pinsel war nach unten gezogen (nur links am Rand) so das der lila Lack im Endeffect dem Buchstaben C ähnelt.Also einfach von rechts nachlinks,dann runter und einen kleinen Schwung wieder hoch.Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Nun braucht man ein anderen lila Ton der deckend ist (man kann natürlich jede beliebige Farbe nehmen!) und so hab ich mich für den neuen Rival de Loop Young Brilliant Nails entschieden der den Farbton mit den Nr.31 sparkling violet trägt.
Ihr braucht ausserdem einen sehr schmalen feinen Pinsel.Ihr tropft ein wenig von dem lila auf ein Stück Papier,taucht den Pinsel ein und malt eine 5 blättrige Blume links oben und eine weitere untern rechts (ihr könnt so viele machen wie ihr wollt).
Dann braucht man einen grünen Lack für die Blätter.Ich hab einen von Yves Rocher gewählt (Farbbezeichnung Sapin) und auf die selbe Art wie die Blumen auch die Blätter gemalt.
Zu guter letzt hab ich mich für einen gelben Nailtattoo-Liner entschieden den ich mir im Herbst im schönen Österreich in der Drogerie BIPA gekauft habe.Seine Farbbezeichnung = Nr. 3 yellow.
Diesen habe ich für die Mitte der Blumen verwendet.Man kann aber auch Strass Steine benutzen um die Mitte zu füllen.Und so wird der schlichte "Unterlack" zur perfekten Basis um ein kleines Werk zu zaubern.

Ich bin einfach begeistert von dem Colorama.Er ist echt preiswert (2,99€) und eignet sich bestens für verschiedene Nailart Experimente.Auch ohne weitere "Begleiter" kann man ihn prima tragen und sobald er langweilig wird kann man ihn als Unterlack umfunktionieren ;)
Den Lack gibt es noch in weiteren 8 Farben.Er hält laut Hersteller bis zu 5 Tagen und splittert nicht.
Ich werde mir definitiv noch einen in einem Lachston holen(ohne Glitzer) und auch diesen werde ich Euch anschließend vorstellen :)

Alls Liebe und hoffentlich auf BALD!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen