Beliebte Posts

Freitag, 16. März 2012

*Der Essence Eyeliner Pen im Test*

Hey Ihr Lieben,

Die Sonne scheint,die Blümchen duften und die Bienchen summen!!!!Endlich ist es mal wieder schön warm!!
Die Kinder sind auch gleich viel besser drauf,was will man mehr?

Heute gibts in meinem Gesicht nur einen Lidstrich und ein wenig Mascara damit ich auch ganz viel Sonnenlicht ab bekomme ;)

Ein Lidstrich verwischt meist schnell und ist dann nicht mehr so hübsch anzusehen,darum hab ich mir einen neuen Eyeliner Pen geholt.
Diesmal einen von Essence!


So schaut er aus.
Klassisch in schwarz,ausserdem wischfest und extra lang anhaltend!!!
Ich mag die Eyeliner in "Filzstiftformat" ganz gerne weil man so präzise damit arbeiten kann.
Man muss nix anspitzen,keine Mienen rausdrehen (die dann abbrechen können)...einfach nur Deckel ab und los geht´s!
Das Einzigste was ich schade finde ist das solche Eyeliner Pens schnell leer sind.Zumindest hab ich diese Erfahrung mit vergleichbaren Produkten von anderen Herstellern gemacht.Ich bin gespannt wie lange er hält und werde Euch auf jeden Fall darüber informieren.
Der Preis ist super! Für 2,45€ kann man ihn bei Rossmann erwerben!

Also bislang bin ich zufrieden :)

Welchen Eyeliner benutzt Ihr am liebsten?Hinterlasst ein Kommentar!Ich bin gespannt ;)

Weiterhin einen schönen Tag an alle.Genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen