Beliebte Posts

Montag, 19. März 2012

Die neue Box of Beauty ist da!!!

Hallo alle miteinander!

Am Samstag hab ich die neue Box of Beauty von Douglas bekommen.
Ich hab mich wie immer wie ein kleines Kind gefreut,doch als ich sie geöffnet hab,bin ich schnell wieder auf den Boden gekommen....



Folgendes war drin :

Das Originalprodukt

Artdeco French Manicure Pen , Wert : 9,50€

Luxus Proben :

DKNY Körperlotion (30ml) , Originalprodukt (150ml), Preis : 34,95€
Jean Paul Gaultier Körperlotion (30ml) , Originalprodukt(200ml), Preis : 36,95€
Lacoste Love of Pink Bodylotion (50ml) , Originalprodukt (150ml), Preis : 29,95€
Juicy Couture Viva la Juicy EdP (5ml) , Originalprodukt (30ml), Preis : 49,95€


Alles schön und gut aber wofür brauche ich 3 Körperlotionen auf einmal??????
Klar freue ich mich über all die verschiedenen namenhaften Proben aber ich hab echt was anderes erwartet :(
Auf dem Kärtchen was mitgeschickt wurde steht, dass das Lacoste Produkt Joy of Pink heißen soll und es ausserdem ein Duschgel ist.Hmmm, auf dem Produkt selber steht Love of Pink und Body Lotion drauf....

Der Duft ist einfach der Hammer!!! Sowas von frisch und jung! Und in einem echt schickem Miniflakon!Da hab ich mich sehr drüber gefreut!!!

Der Artdeco French Manicure Pen macht mich neugierig aber zur Zeit hab ich meine Nägel in einem echt scharfen Design das ich ungern entfernen möchte um das Produkt zu testen.Ich werde Euch aber direkt davon berichten sobald die Zeit dafür gekommen ist ;)

Ja dann nun zu meinem Fazit dieser Box :

Super das so viele namenhafte Produkte drin sind!Nur schade das 3 Produkte den selben Verwendungszweck haben....
Der Duft hebt nicht nur die Laune,er macht auch alles wieder gut!Alles in einem ist die Box in Ordnung.

Ich hoffe die nächste Box befriedigt mich voll und ganz :)

Euch allen erstmal einen schönen restlichen Tag!Über Kommentare würde ich mich freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen