Beliebte Posts

Donnerstag, 8. März 2012

KIKO*Sale*Ich hab grad mein Paket bekommen!!!!


Meine Freude, die man hier unschwer erkennen kann, liegt an dem Erhalt meiner KIKO Bestellung!!!Mein Paket ist da,passend zum Weltfrauentag!!!!
Bei KIKO ist momentan Mascara im Angebot!!!!Da musste ich einfach zuschlagen!!!




Bestellt habe ich folgene Artikel :

KIKO Face Make-up Fixer 7,90€
KIKO Mixing Solution für Pigmente und lose Lidschatten 3,90€
KIKO Extrem Curl Mascara 3,90€
KIKO Luxurious Lashes Mascara 3,90€
KIKO Longeyes Mascara 3,90€
KIKO Volumeyes Mascara 3,90€

Tja,nun denkt Ihr Euch bestimmt was ich denn mit soooo viel Mascara vor habe...

Zwei behalte ich,die anderen beiden verlose ich unter allen die ein Kommentar hinterlassen!

Verlost werden der Longeyes und der Extra Curl Mascara.Teilnahmeschluss : 10 März , 18 Uhr!

Eine super Chance für Euch ein KIKO Produkt kennen zu lernen ;)

Ich wünsche Euch viel Erfolg!


Küsschen und bis Bald!!!!

Für all die,die auch mal bei KIKO shoppen wollen :

http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen