Beliebte Posts

Mittwoch, 4. April 2012

Deutschland topft um!Ich bin dabei ;) Mein SERAMIS Testpaket

Hallo Ihr Lieben,

grad macht´s DING-DONG und siehe da,mein SERAMIS Testpaket ist da!!!!!
Voller Freude präsentiere ich Euch nun den echt schönen Inhalt!


Soooooo viele Produkte!!!Das hab ich nicht erwartet!





Ich freue mich schon so sehr auf´s testen!!!

Nochmal zum Inhalt :

3x 2,5l Spezial Substrat für Orchideen
3x 2,5l Ton Granulat für Zimmerpflanzen
1x Giessanzeiger (klein)
200ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
200ml Vitalnahrung für Orchideen
250ml Vitalisierende Blatt-Pflege (Spray)
SERAMIS Fragebögen (hier kann ich meine Freunde und Bekannten zu SERAMIS befragen,auch anonym!)
1x Projektplan
10x Flyer inklusive Rabatt Coupons in Wert von je 2€ zum verteilen an Freunde,Familie und Bekannte

Zusätzlich gab es 500ml eines ganz neuen Produktes dabei, unswar ist es die SERAMIS Vitalnahrung für Hortensien (PERFEKT! Meine Hortensien brauchen echt einen guten Dünger!)und eine Umtopfanleitung.
Ausserdem gibt es noch ein Heft namens "Schönere und gesündere Pflanzen" indem man zur SERAMIS Story,zum Produkt Sortiment,zur Anwendung und auch zur Herstellung so einiges erfahren kann.Eine kleine Broschüre zum Thema "Freiheit für die Wurzeln"bei Orchideen ist ebenfalls enthalten.Hier lernt man das richtige Umtopfen (sehr hilfreich und wissenswert).

Ihr fragt Euch nun wie ich an der Aktion teilgenommen habe????
Bei Facebook hab ich gesehen das für dieses Projekt Produkttester gesucht werden und hab mich direkt über Whisprs dafür beworben.Ich musste einen Fragebogen ausfüllen indem ich z.B. angeben musste wie viele Pflanzen ich im Haus habe und ob es sich um Orchideen oder Grünpflanzen handelt.Vor einiger Zeit bekam ich dann Post per Mail das ich als Produkttesterin ausgewählt wurde!

Nun beginnt das Umtopfen (also nicht direkt heute...vobei vielleicht doch?Wir fahren am Freitag für eine Woche weg.....Mal sehen).
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten was die SERAMIS Produkte so mit sich bringen.Die Marke steht für mich an ganz großer Stelle wenn es um Qualität im Bereich Dünger geht,umsomehr bin ich auf das Verhalten bei meinen Pflanzen gespannt :)

Morgen gibt es noch einen Post,dann verabschiede ich mich für eine Woche!Es geht ab an die Ostsee über Ostern!!!

Also bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen