Beliebte Posts

Sonntag, 22. April 2012

Douglas Box of Beauty!!!Review!

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag ist die BoB gekommen die ich Euch heute vorstellen möchte.

Nur kurz vorher zur Info : Douglas gibt einem nun die Möglichkeit sich seine Box jeden Monat selber zusammen zu stellen.Wenn man lieber überrascht wird,braucht man nix tun nur warten bis die nächste BoB kommt.Ansonsten kann man im Internet seine individuelle Box kreieren.
Das ist ganz neu,ich bin gespannt ob es gut klappt und werde Euch darüber anschließend berichten.

So nun zum Inhalt ...


Originalprodukt :

Philip B. Peppermint-Shampoo (60ml) - Wert : 12,00€

Luxusproben :

BOSS Bottled Night Duschgel (50ml) - Originalprodukt (150ml) kostet 17,95€

Yves Saint Laurent Mascara Volume Effect Faux Cils Shocking (2ml)- Originalprodukt  kostet 29,95€

Clinique 7 Days Scrub Gesichtspeeling (30ml) - Originalprodukt (100ml) kostet 26,95€

Ck One Shock fpr her Duschgel (30ml) - Originalprodukt (150ml) kostet 9,95€


Ich muss sagen das ich es sehr merkwürdig finde das es ein Shampoo in einer 60ml Größe gibt.Als Probe hätt ich es ja verstanden aber so?
Natürlich hab ich nachgeforscht und es ist tatsächlich die original Größe!

Schade das wiedermal 2 ähnliche Produkte drin sind,in dem Fall das Duschgel.
Der Mascara wurde über das Wochenende getestet!Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.Ich hab mich voll drüber gefreut da man sich ja sonst nie so einen teuren Mascara kaufen würde aber sehr begeistert bin ich nicht.Klar es steht drauf : Shocking aber auch : Faux Cils!
Und einen falschen Wimperneffekt bringt dieser Mascara nicht mit sich.Shocking ist eher der bessere Ausdruck.Beim einmaligen Auftragen merkt man schon wie anstrengend es ist nicht zu viel aufzutragen.Die Bürste nimmt viel zu viel vom Produkt auf und lässt dann echt alles auf den Wimpern zurück.Es entstehen Fliegenbeine die man dann verzweifelt versucht mit der Bürste noch zu trennen.Wenn man dann die Wimpern geschafft hat so in Form zu bringen,merkt man gleich das sie schnell das Volumen verlieren...die Wimpern sind einfach zu überladen!
Ich dachte mir,versuch doch noch eine Schicht aufzutragen,vielleicht rettet es irgendwas???
Und so tat ich dies (obwohl es echt nicht nötig war weil wie gesagt so viel Produkt bereits auf den Wimpern haftete).Die zweite Schicht hab ich allerdings auf noch feuchte Wimpern aufgetragen.Auf trockenen würde es nicht so gut kommen...Und siehe da,der Zustand der Wimpern hat sich verbessert (hätt ich nie gedacht).Man musste zwar wiedermal die Fliegenbeine auseinander bekommen aber der Schwung war wieder da!
Troz allem ist er nicht anders als andere Mascara´s.Er bringt halt nur einen bekannten Namen mit sich und einen stolzen Preis.Er ist nix für Frauen bei denen es schnell gehen soll,man braucht Geduld.Falsche Wimpern sehen echt anders aus und egal welcher Mascara,es hat noch keiner den ich kenne den falschen Wimperneffekt erfüllt.Das geht leider nicht so einfach und die Firmen dürften meiner Meinung nach auch nicht so Werbungen machen wo die Models übelst künstliche,lange und dichte Wimpern haben denn das ist echt unreal.Man sieht es direkt in den Werbungen das dies künstliche Wimpern sind und trozdem kaufen die Frauen wie wild die neusten Trends nach...und wenn man dann auch noch so einen teuren Mascara hat...oh,dann ist man sehr traurig wenn das Ergebniss nicht überzeugt.
Umso mehr freue ich mich das ich ihn in dieser Box entdecken durfte!So erspare ich mir einigen Ärger und so manches Geld ;)

Ja ,das war´s auch schon zur BoB diesen Monats.
Mein Fazit : Interessante Box die mir augrund der Vielfalt besser gefällt als die letzte.

Einen schönen sonnigen,restlichen Tag wünsche ich Euch!

Hinterlasst Kommentare.Würde mich interessiern ob noch jemand von Euch den Mascra getestet hat und wie er auf Euch wirkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen