Beliebte Posts

Donnerstag, 5. April 2012

Neuer Nagellack inspiriert zum neuen Design ;)

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir neuen Nagellack gekauft (wiedermal...)und hab dann im Netz so einige Vorlagen angesehen um mich inspirieren zu lassen ;)


Ich hab mich für einen babyrosa Nagellack von Wet n Wild entschieden.Dieser trägt die Farbnummer E71503 Flirty Rose Creme.Es ist ein wahres Babyrosa (das Bild ist zu hell)das mich gleich an Barbie und Zuckerwatte erinnert.....

Der zweite Lack ist von Manhattan mit dem Lotus Effect.Er hält besonders lang und trägt die Farbnummer 78C.Ich würde ihn als helles Petrol bezeichnen.

Erst wird der komplette Nagel im Rosaton lackiert und anschließend setzt man den Petrolton schräg darüber.Was man hier nicht gut erkennt ist ,das ich über dem Petrol 4 kleine lila-weisse Blümchen gemalt habe.In jeder Blume ist ein kleiner Strassstein.Über dem rosa hab ich vertikal 3 weisse Streifen gezogen und zwischen jedem Balken kleine Perlen geklebt (Halbperlen).Topcoat drüber und fertig!
Schon hat man ein Design in Shabby-Chic!

Dauert allerdings sehr lange bis alle Farbschichten getrocknet sind darum umbedingt Zeit für solche Kreativitäten nehmen.
Wie immer gilt : Wählt die Farben die Euch gefallen!

So,ich hab schon die Koffer gepackt und die Wohnung geputzt.Morgen früh geht es los und die Kinder sind schon ganz aufgeregt :)

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage voller Ruhe und Entspannung!
Nutzt die Osterzeit um Euch an den wahren Grund dieses Festes zu erinnern,bleibt gesund und auf ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen