Beliebte Posts

Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Manhattan High Shine Lipgloss im Test!

Hallo alle miteinander,

ich war Gestern im Rossmann und was gibt´s da neues?

Entdeckt habe ich den neuen Manhattan High Shine Lipgloss!
Ausgewählt habe ich ihn in einem schönen sanften Pfirsichton mit der Farbnummer 34G (ein bissel mehr orange ist er vielleicht doch ;)


Es ist eine limitierte Edition und das Geld von 3,55€ absolut wert.Die kleinen feinen Glanzpartikel sind wunderschön und zaubern einen wirklich sehr eleganten Glanz auf die Lippen.
Man kann ihn einzeln als auch über einem passenden Lippenstift auftragen :)
Selbst wenn man ihn eine Weile getragen hat und man das Gefühl hat das er eigentlich schon von den Lippen verschwunden ist,bleiben die schönen Glitzerpartikel immer noch auf den Lippen.Dieser Lipgloss gehört absolut zu meinen neuen Favoriten weil allein die Farbe wunderbar zu meiner vorgebräunten Haut passt und mir daher wirklich schmeichelt ;) (hört sich voll selbstverliebt an , haha).


Sieht man vielleichht nicht so gut aber der Ton ist einfach klasse.


Fazit : Super glamourös und elegant + weitere Farbtöne zur Auswahl die ebenfalls überzeugen ;)

Einfach ein "Muss" in diesem Sommer!

Habt Ihr auch schöne neue Kosmetik entdeckt?Lasst es mich wissen!

Bis dahin einen schönen sonnigen Tag,bleibt gesund und auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen