Beliebte Posts

Montag, 14. Mai 2012

Der NYX Matte Lipstick im Test!

Hallo alle miteinander,

Irgendwie war es mal wieder Zeit für einen schönen Lippenstift und es sollte auch kein schlichter Lippenstift werden.Ich hab mich für den Matte Lipstick im Farbton "Indie Flick" entschieden.



Der Ton sieht im Douglas Onlineshop heller aus als er eigentlich ist.Ich hab ein schönes orange erwartet und war dan erstmal leicht enttäuscht....aber dann als ich ihn aufgetragen habe,stieg meine Freude doch noch!
Die Farbe ist sehr satt pigmentiert und durch das matte finish wirken die Lippen unglaublich schön!
Ich kann es gar nicht so genau beschreiben,es sieht einfach super aus.
Im ersten Augenblick mag man denken das die Lippen austrocknen (mit matt verbindet man oft trocken) aber dazu kommt es nicht.Der Lippenstift pflegt mit reichlich Feuchtigkeit und hält die Lippen schön geschmeidig ;)

Ich weiss nicht wie es mit den anderen Tönen aussieht aber dieses Indie Flick ist sehr intensiv und er hält super lange.Selbst nach dem abschminken sah man das ich vorher einen Lippenstift drauf hatte.Wie gesagt die Pigmentierung ist einfach klasse und ich denke ich werde mir wohl noch ein paar nude Töne zulegen müssen.Der Effekt ist bombig!
Wer mal einen matten  Lippenstift probiert hat weiß wie ich das meine.Man kann es echt nicht beschreiben.Ich habe einen anderen matten Lippenstift von Clinique und ich muss sagen das der von NYX gut mithalten kann.Und preislich gesehen liegt der von NYX bei günstigen 6,95€ die echt unschlagbar sind,vorallem allein schon wegen der super Qualität.

Den Matte Lipstick gibt es in 22 super schönen Farben!

Neugierig geworden?
Erwerben könnt Ihr ihn bei Douglas und im Douglas Online-Shop!
Hier der direkte Link :  http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000050759.html

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit dem Matte Lipstick gemacht?Erzählt mir davon,ich würde mich sehr freuen!

Einen schönen restlichen Montag wünsch ich Euch und auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen