Beliebte Posts

Freitag, 4. Mai 2012

Deutschland topft um!Es geht weiter!

Hey,

ich hab doch glatt vergessen Euch zu zeigen wie hübsch meine Pflanzen in dem SERAMIS Granulat ausschauen ;)

 Zitrone und Fikus

Porzellan Blume und Hanfpalme(?)


Das Umtopfen ging schnell und problemlos vor sich und meine Hände waren sauber!Das Granulat macht schließlich keinen Dreck!
Leider hat das Granulat nicht für alle meine Zimmerpflanzen gereicht aber ich werde auf jeden Fall welches nachkaufen damit alles einheitlich ausschaut.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Wachstum als auch die Wasserregulierung verhalten werden.Bislang schaut´s gut aus.Auch den Orchideen geht es soweit gut.Als nächstes werden alle Pflanzen gedüngt.Dafür werde ich die SERAMIS Vitalnahrung für Grünpflanzen als auch die Vitalnahrung für Orchideen verwenden.Passend mit Dosierer sollte dies ganz einfach funktionieren.

Ich freue mich voll das ich hier als Produkttesterin ausgewählt wurde!
Immer wenn ich im Baumarkt war,wollte ich SERAMIS Granulat kaufen (ich kannte vorher nur die großen runden Granulatperlen) und hab es ewig verschoben...und nun hab ich diese Möglichkeit bekommen und genutzt und bin endlich zufrieden.
Vorallem war mir nicht klar das es soooo viele Produkte von SERAMIS gibt!Von Dünger über Granulat und Blattpflege bis hin zu Spezialsubstraten ist alles dabei ;)

Ihr habt Interesse an SERAMIS ? Schaut doch mal auf deren Homepage und staunt über die Produktvielfalt :)

http://www.seramis.de/produktwelt/

Alles Liebe und auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen