Beliebte Posts

Freitag, 11. Mai 2012

Die erste selbst zusammengestellte Douglas Box of Beauty ;)

Hey,

meine erste selbst zusammengestellte BoB ist da!
Obwohl ich bereits wusste was drin sein würde hab ich mich sehr darauf gefreut.
Nun gibt es kein mosern und meckern mehr denn schließlich war alles meine eigene Wahl.

Und so schaut sie aus :


Das einzigste Produkt für das ich mich nicht selber entscheiden konnte war der Mascara von BeYu.Dieser war als Originalprodukt vorgegeben.

So nun zum Inhalt


Originalprodukt :

BeYu Cat Eyes Mascara (8ml) - Wert von 12,95€

Luxusproben :

Isadora Perfect Moisture Lipstick in Bare Berry (2,5g) - Originalprodukt (4,5g) kostet 11,95€

Jimmy Cohoo Eau de Toilette (4,5ml) - Originalprodukt (40ml) kostet 34,95€

Yves Saint Laurent Teint Radiance Flawless Foundation (5ml) - Originalprodukt (im Internet steht keine ml Angabe) kostet 43,95€

Elizabeth Arden Ceramide Gold Ultra Restorative Capseln (7 Kapseln = 3,2ml) - Originalprodukt (60 Stück ) kostet 86,00€


Wahnsinn,oder?
Macht echt Spaß seine Box selbst zu befüllen.Es werden bestimmte Proben vorgestellt und man sucht sich dann das passende aus.
Besonders gespannt bin ich auf das Make-up von YSL da ich sehr gute Bewertungen darüber gelesen habe.Dann bin ich noch auf die Wirkung der Gold Kapseln gespannt wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob 7 Kapseln ausreichen um ausgiebig zu testen (also so das man tatsächlich Ergebnis sieht).

So schick sind die Kapseln übrigends verpackt :


Der Lippenstift wird auf jeden Fall in Einsatz kommen und das Eau de Toilette find ich auch super!
Ja,nur der Mascara bleibt wohl noch original verpackt da ich grad einen von Flomar ausprobiere...
Ah ja,ich bin glücklich mit dieser Mischung!

Danke Douglas für die coole Möglichkeit seine BoB selbst zu befüllen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen