Beliebte Posts

Donnerstag, 31. Mai 2012

L´OREAL Nude Magique BB Cream im Test!

Hallo alle miteinander,

in der letzten Glossybox war eine Probe von der L´OREAL Magique BB Cream.Ich war traurig das es nur so ein kleines 1ml Pröbchen war und nachdem ich die Creme getestet hatte, wurde ich um so trauriger denn Mädels (!),diese Creme ist der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!


BB bedeutet Blemish Balm und vereint 5 Produkte in ein einziges.In der USA ist die Blemish Balm Cream schon längst der Hit und auch Promis schwören auf sie und gehen ohne nicht mehr aus dem Haus!
Ich hab bereits in einer Beauty Zeitschrift gelesen das die BB Cream von L´OREAL sehr gut sein soll doch wie gut sie tatsächlich ist,konnte ich bis jetzt nicht wissen.

Die Creme perfektioniert den Teint,hat einen UV Schutz,hat eine ideale Deckkraft und soll die Feuchtigkeit über 24h bewahren.Ausserdem passt sie sich hervorragend dem eigenen Hautton an!

Drei Farbtypen stehen zur Verfügung : sehr heller Hauttyp,heller Hauttyp und mittlerer Hauttyp.

Meine Probe ist im Farbton light.
Zuerst denkt man das die Creme an sich eine Farbe haben muss denn schließlich soll diese kleine Unreinheiten abdecken,doch siehe da :


Eine weiße Creme kommt einem da entgegen!Wenn man näher hinschaut sieht man kleine feine Pigmente.Man denkt zuerst man hat ein sehr feines Peeling zwischen den Fingern.
Das bisschen auf meinem Finger hab ich leicht eingerieben und nun sah die Creme so aus :


Die Farbe hat sich schon ein wenig angepasst aber erst wenn alles gut verteilt ist,sieht man das wahre Ergebniss :


Seht Ihr?Die Farbwechslung ist brilliant!Hätte ich es noch besser (und vielleicht mit einem Pinsel)eingearbeitet würde es kaum auffallen!
Und es fühlt sich ganz normal an im Gesicht!Die kleinen Pigmente lösen sich bei der Reibung auf und sind dann einfach wie verschmolzen mit der Haut.
Ich bin echt begeistert von diesem Produkt!

Geworben wird mit dem Spruch : Perfektionierte Haut,Natürliches Ergebnis - wie ungeschminkt.

Dazu sage ich : Perfektionierte Haut,Natürliches Ergebnis - wie leicht geschminkt.

Man sieht das die Haut sich positiv verändert,aber man sieht auch das irgendwas auf der Haut ist.Bei großporiger Haut fällt es dann halt eher auf,was ich aber jetzt nicht schlimm finde.

Ich kann die BB Cream von L´OREAL sehr gerne weiterempfehlen!

Für den Preis von 11,99€ gibt´s 30ml Inhalt.Ihr zahlt also genauso viel wie für ein normales Make-up von L´OREAL nur das hier wie gesagt 5 Wirkungen in einem Produkt sind!

Kaufen könnt Ihr die Creme in jeder gut sortierten Drogerie oder auch auf www.douglas.de

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag,macht´s gut und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen