Beliebte Posts

Freitag, 8. Juni 2012

Santaverde Aloe Vera Creme medium Review!!

Hey,

wiedermal Zeit Euch was vorzustellen!!!

Heute stelle ich Euch die Santaverde Aloe Vera Creme medium vor die ich seit über 1 Monat benutze.
Sie war damals in der Box of Beauty (von Douglas) und da mir zu der Zeit die Annayake Creme zuende gegangen war,wurde die Santaverde meine neue!



Diese Gesichtspflege ist super bei trockener Haut!Einmal auftragen und den ganzen Tag das Gefühl haben das man sich frisch eingecremt hat.Ich hab dadurch sogar das Gefühl (das wird auch versprochen)das die Spannkraft meiner Haut sich verbessert hat.
Das einzigste das mich stört ist das darüber schminken.Die Haut ist so gut befeuchtet das ich beim Auftragen des Make-up´s das Gefühl hab,das dieses sich garnicht richtig setzen kann.Dann muss man anschließend ein Puder auftragen um dieses Gefühl verschwinden zu lassen.

Das gute an dieser Pflege ist,das sie frei von synthetischen Duft-,Farb-und Konservierungsstoffen ist und alle Inhaltsstoffe aus kontrolliertem biologischem Anbau stammen.
Alle Produkte von Santaverde enthalten als Hauptbestandteil kein Wasser sondern den reinen Saft der Aloe Vera.
Der Aloe Vera Saft als auch die wertvollen Öle wie Traubenkernöl,Sesamöl oder aber auch Avocadoöl förden die Regeneration der Haut und lassen sie reichlich Feuchtigkeit speichern.Das spürt man wirklich ganz besonders.
Schön ist das man die Creme super lange benutzen kann da man nicht all zu viel vom Produkt braucht um damit das vollständige Gesicht zu behandeln.
Ausserdem ist der Duft prima!

Die Creme bekommt man bei Douglas unter folgendem Link :
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000041436.html

Sie kostet 21,00€ und beinhaltet 30ml.Ich benutze sie jetzt wirklich lange ich glaube sogar länger als nur einen Monat und es ist noch immer was drin!

Fazit : super empfehlenswert für trockene bis sehr trockene Haut und was ich besonders toll finde ist
           das die Creme ein reines Naturprodukt ist!Aloe Vera ist einfach das beste für trockene Haut!

Ich hoffe Ihr könnt Euch auch für Naturkosmetik begeistern und wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen