Beliebte Posts

Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Glossybox für den Man!

Hallo Ihr Süßen!

So,hier der versprochene Beitrag zur Glossybox für den Man!


Wir Ihr sehen könnt sieht die Box auf den ersten Blick super aus!Und auch der zweite Blick ist nicht enttäuschend ;)


Mein Mann hat sich sehr gefreut,besonders über den Rasierer und das Eau de Toilette!

Folgendes war in dieser Box enthalten :

Biotherm Homme High Recharge Eye Shot (3ml) - Originalprodukt (15ml) kostet 19,00€

Kamill Men Handcreme als Originalprodukt (100ml) im Wert von 4,49€

LOEWE 7 Eau de Toilette (2ml) - Originalprodukt (50ml) kostet 58,00€

Marvis Classic Strong Mint Zahnpasta (10ml) - Originalprodukt (75ml) kostet 9,50€

New York Streets Freedom of Style Shampoo (60ml) - Originalprodukt (240ml) kostet 15,00€

Wilkinson Hydro 5 Rasierer als Originalprodukt im Wert von 9,99€

Das Eau de Toilette Flakon besteht aus Edelstahl!Echt edel ;)
Den Rasierer hat mein Mann schon ausprobiert und findet ihn richtig gut!Auch die Handcreme kann er gut gebrauchen da er viel mit den Händen arbeitet und gerade dann eine gute Pflege wichtig ist.
Zahnpasta für den Mann,da haben wir erstmal geschmunzelt aber es gibt sie wirklich und wir haben beschlossen sie noch nicht zu öffnen denn die Größe ist perfekt für Reisen.Das Shampoo ist ebenfalls super für den Urlaub!
Wer Biotherm kennt,weiß wie hochwertig die Produkte dieser Firma sind.Ich bin mir zwar nicht sicher ob mein Mann dieses Produkt nachkaufen würde aber ich freue mich schon ihn beim auftragen im Bad zu erwischen ;) Er sagt zwar immer das ihm das ganze Zeug nicht so wichtig ist aber sobald er so ein Produkt hat,dann kommt er richtig in Probierlaune!

Ja,das Paket hat uns sehr glücklich gemacht.Eine super Kombination!

Danke an die Glossybox!!!!!

Ihr wollt Euren Mann auch mit einer Glossybox verwöhnen?Kein Problem auf www.glossybox.de
findet Ihr alle Infos zur Bestellung,Preis und Lieferung!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen