Beliebte Posts

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich habe mir einen neuen NYX Lidschatten gekauft!!!

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder einmal an der Zeit für einen neuen, schönen,matten Sandton also habe ich beschlossen schnell bei Douglas rein zu springen und mir genau so einen,nach meinen Wunschvorstellungen passenden Lidschatten zu holen :)

Ich habe mich für ein NYX Produkt entschieden da ich die Qualität sehr schätze und der Farbton mich einfach überzeugt hat.


Da ich etwas vorgebräunt bin ist dieser Ton ideal um kleine Schatten zu werfen oder um ihn unter die Brauen zu setzen.Und auch so ist er ein wirklich angenehmer natürlicher Farbton den man super verblenden kann,besonders schön mit Goldtönen!


Hier nochmal ein Swatch direkt neben dem Tiegel an meiner Hand.Hier sieht man wie wunderbar dezent die Farbe ist.Farbnummer 05 Brown.
Einfach ein Traum!

Grade jetzt kommen die Erdtöne als auch Metalltöne wie Gold,Kupfer oder Bronze wieder groß raus.Egal ob hübsch verpackt im Make-up oder als Accesoire,in den Haaren oder in der Kleidung!
Ausserdem betonen diese Töne ganz besonders schöne,gebräunte Haut.

Ihr mögt diese Farbe?Oder sucht Ihr einen ähnlichen Farbton der ebenfalls matt ist?

Kein Problem! NYX bietet eine große Palette an verschiedensten Farbtönen an wovon Euch bestimmt so einige gefallen werden!Für nur 6,95€ sind sie zu haben ;)

Hier der Link : http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000044011.html

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen