Beliebte Posts

Donnerstag, 23. August 2012

Die Aktuellen News!

Hallo Ihr Süßen!

Ich habe vor etwa 5 Jahren mal für die Firma AVON gearbeitet.Bis jetzt habe ich die Produkte immer weiter benutzt und bin der Marke stets treu geblieben.
Nun ist es soweit und ich steige sofort wieder bei AVON ein!

Also werde ich Euch auch bald einige Produkte dieser Firma vorstellen und ich kann Euch jetzt schon sagen das Ihr begeistert sein werdet.
AVON steht für super Qualität,eine große Produktauswahl und hat ausserdem die 100% Zufriedenheitsgarantie!Wer nicht zufrieden ist hat selbstverständlich die Möglichkeit die Produkte zurück zu geben.Die gesetzliche Wiederrufsfrist beträgt für gewöhnlich 14 Tage,doch AVON gibt Euch sogar ganze 8 Wochen!!!

Also hat man absolut nix zu verlieren.
Die Produkte sind überzeugend,besonders die Pflegeserien und die Kosmetikprodukte die häufiger im Angebot sind.
Wäsche,Modeschmuck,Accesoires,Düfte,Haarpflege,Körperpflege,Hautpflege,Make-up,Fitness,Schnäppchen und Anti-aging sind die Kategorien in den laufenden Campagnen (Katalogen) und bieten alles was das Herz begehrt.


AVON Produkte kann man nicht einfach im Laden kaufen.Darum gibt es die sogenannten Avonberaterinnen die Euch persönlich zu Hause besuchen und Euch direkt beraten können.Jede Beraterin bringt Vorführprodukte mit sodas die Kunden die Möglichkeit bekommen die Produkte besser kennen zu lernen und sich selbst ein Bild machen können ob sie die Qualität überzeugt oder nicht.
Dann gibt es noch die AVON-Partys!Find ich persönlich klasse weil es einfach viel Spaß macht bei einer (oder mehreren :) ) Falsche Sekt zusammen zu sitzen und sich auszutauschen als auch zu probieren.
Gut beraten-zu Hause gekauft - Das steht auf jeder Rückseite der Campagnen und ich finde das dies zutrifft.Man hat keinen shopping Stress im Laden,kann so einiges ausprobieren,steht nirgends an der Schlange,die Versandkosten sind gratis und alles wird bequem nach Hause geliefert!Ausserdem gibt es so super Angebote das man auch mal nur einen Artikel bezahlt und den zweiten gartis dazu bekommt.Perfekt wenn man jemanden ein Geschenk machen möchte oder für einen selbst!

AVON setzt sich seit 20 Jahren für die Brustkrebsforschung ein und bietet in jeder Campagne einen Artikel an, von dessen Verkaufspreis ein Teil an die "mamazone" e.V. abgeht.Bislang wurden schon über 740 Millionen Dollar gesammelt um Forschung,Aufklärung und Pflege in diesem Bereich zu unterstützen.

Was solltet Ihr noch zu AVON wissen?

Alle Hautpflegeprodukte sind allergie-und dermatologisch getestet und nicht komedogen.AVON Forschungs-und Entwicklungsteams verzichten bereits seit 1989 auf jegliche Tierversuche bei den Verträglichkeitstests der Kosmetika!Alle Produkte werden strengen klinischen Studien unterzogen um den Kunden nur das Beste geben zu können.

Ja,ich freue mich das ich wieder dabei bin und hoffe Euch bald etwas schönes dieser Firma vorstellen zu können!

Liebe Grüße und bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen