Beliebte Posts

Dienstag, 14. August 2012

Die neue BoB ist da ;)

Hey,

wiedermal ist es soweit und die neue Box of Beauty von Douglas die ich mir selber zusammen gestellt habe ist grad mit der Post gekommen :)

Und so schaut sie aus :


Folgende Produkte sind in meiner Box :

Festgelegtes Originalprodukt ist der BeYu Star Gloss mit der Farbnr. 108 im Wert von 8,95€

Batiste Trockenshampoo (50ml)  als Originalprodukt im Wert von 1,79€

Alterna Bamboo Volume 48 Hour Sustainable Volume Spray (25ml)- Originalprodukt (125ml) kostet 29,95€

Hercut Short Cuts Shampoo (30ml) - Originalprodukt (250ml) kostet 9,95€

Soap&Glory Rejuvenating Face Serum (7ml) - Originalprodukt (50ml) kostet 24,95€

Schön,oder?
Ich wollte eigentlich noch einen Duft aber leider waren alle Düfte die man sich aussuchen konnte bereits vergriffen.
Nun habe ich mich für ein "Haar" Pflegepaket entschieden ;)
Was zum stylen,was zum waschen und was zum auffrischen :) Ich find´s super und das Shampoo wird gleich erstmal ausprobiert!
Auf das Serum von Soap&Glory bin ich sehr gespannt.Ich habe viel gutes über diese Firma gehört und habe auch bereits ein Produkt von denen.Mal sehen ob´s überzeugt.
Der Lipgloss bleibt erstmal an der Seite denn ich plane ein Gewinnspiel in dem ich alle Glosse und Mascaras verlosen möchte die bislang in den Boxen als auch in den Glossyboxen waren ;)
Alles natürlich noch immer OVP!

So,das war´s erstmal für heute!Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

  1. Meine Box liegt noch in der Packstation und wartet darauf, dass ich endlich Feierabend habe :)

    Folge dir nun! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mit vorbei schaust: http://leniliebt.blogspot.de/

    Beste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne box hast du dir ausgesucht.... hatte meine beiden gestern schon erhalten :-)
    finde die douglas am besten von allem beautyboxen...
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Boxen sind wirklich sehr gut!
      Ich besuche Dich gleich mal ;)

      Löschen
  3. Meine Box ähnelt deiner sehr, außer das ich statt dem alterne-produkt den gucci duft habe und den dunkleren lipgloss :) schöne wahl!

    AntwortenLöschen