Beliebte Posts

Mittwoch, 1. August 2012

Hab Euch ganz vergessen die neue Glossybox vorzustellen!

Hey alle miteinander!

Ich hatte sehr viel zu tun und hab es tatsächlich versäumt Euch die neue Glossybox vorzustellen!

Das hole ich nun nach ;)



Schön,oder?

Ich freue mich richtig drüber.
Folgendes war in der Juli Box enthalten :

Avene Sonnenemulsion SPF 50+ (50ml) als Originalprodukt im Wert von 16,90€

Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm (30ml) - Originalprodukt (100ml) kostet 14,95€

C:EHKO Intensive Care Shampoo (75ml) - Originalprodukt (300ml) kostet 11,40€

Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel (12ml) als Originalprodukt im Wert von 2,00€

Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation+ Serum (15ml) - Originalprodukt (30ml) kostet 14,99€

Ausserdem gab es die aktuelle Glossy Mag Zeitschrift,einen C:EHKO Gutschein und die sehr schicke Schlafmaske gratis dabei ;)

Sonnenschutz ist immer toll,besonders wenn man wie heute wieder unfassbare Temperaturen hat!
Hornhautpflege finde ich grad für dem Sommer ganz wichtig.Nix geht über schön gepflegte Füße!Shampoo kan man immer gebrauchen genau so wie eine schön entspannende Maske.Und das Make-up rundet das ganze nochmal ab.
Die Schlafmaske habe ich meiner großen Tochter gegeben weil sie sie so toll fand ;)

Ich bin wiedermal sehr zufreiden und hoffe das auch Eure Boxen Euch glücklich und zufrieden gestellt haben!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen,heißen,sonnigen Tag und alles Liebe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen