Beliebte Posts

Montag, 13. August 2012

NYX Abdeckstift "As if" !Wie gut ist er????

Hallo alle miteinander!

Sorry das ich momentan etwas weniger blogge!Ich hatte viel um die Ohren : Kindergeburtstag,Probearbeiten,diverse Gartenarbeiten...Aber hier bin ich zurück und werde Euch wieder ein bissel mehr bloggen!

Also,heute möchte ich Euch den NYX "As if" Abdeckstift vorstellen.


Mit den 1,2g Inhalt kommt man lange hin und für 6,95€ kann man auf jeden Fall nix verkehrt machen.

Einen Abdeckstift,auch Concealer Stick genannt,sollte man auf jeden Fall besitzen.Es gibt immer mal kleine Rötungen,Pickelchen oder Augenringe die man gerne mal verstecken möchte.
Concealer gibt es in verschiedenen Ausführungen wie z.B. als flüssiges Produkt,als Creme,in einem Concealer Wheel oder ebend als Stift!

Wichtig ist es beim kauf das man sich für die richtige Farbwal entscheidet.Den NYX Stift gibt es in 12 verschiedenen Farbtönen sogar in grün und violett.Grün deckt Rötungen besser ab und violett lässt gelbliche Bereiche im Gesicht "verschwinden".

So schaut er unverblendet aus :


Ich habe mir den Farbton "beige" gekauft da ich vorgebräunt bin und dieser wunderbar passt.
Verblendet fällt er dann gar nicht mehr auf und kaschiert eigentlich ganz gut.
Ich mag ihn gerne,besonders aufgrund des Formates in Stiftform.Man trägt ihn z.B. unter den Augen auf,nimmt einen Concealerpinsel (Fingerkuppen reichen natürlich auch) und verblendet das Produkt ohne seine Finger in einem Tiegel gehabt zu haben.Hygienisches verwenden von solchen Produkten ist sehr wichtig.Am häufigsten decke ich persönlich kleine Pickel (manchmal auch große ;( ) ab und wenn ich da nicht auf Sauberkeit achte,kann es auch mal zu einer Entzündung kommen.

Vorsicht ist immer besser als Nachsicht auch wenn nie was schief gegangen ist sollte man sich dessen immer bewusst sein!

Fazit des NYX Abdeckstift´s :

Ausreichend deckend,gutes Format,ergiebig und leicht zu verblenden

Was will man mehr?
Erwerben kann man ihn bei Douglas oder unter folgendem Link zum Douglas Online-Shop :
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000044901.html

Welchen Concealer verwendet Ihr?Worauf achtet Ihr beim Kauf?Lasst es mich wissen,ich freue mich auf jede Antwort!

Bis ganz bald!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen