Beliebte Posts

Montag, 6. August 2012

Statt 22,80€ nur 5€!Das geht nur bei Rossmann ;)

Hallo Ihr Lieben!

Kurz melde ich mich denn ich habe wiedermal ein Superschnäppchen gemacht und wollte Euch umbedingt davon erzählen :)

Bei Rossmann ist derzeit wieder ein großer Schmuckausverkauf!!!!



Ich habe mich für diese Modelle entschieden ;)

Die Auswahl ist sehr groß!Alles von Ketten,Ringen bis hin zu Armbändern und Ohrringen!
Mädels,ab geht´s zu Rossmann!!!

Statt 22,80€ habe ich hier nur 5€ für bezahlt!
So lässt´s sich leben,oder?

Das war´s auch schon.Ihr wisst nun bescheid und ich kann mit gutem Gewissen das Mittagessen kochen gehen!

So,dann wünsche ich Euch wiedermal einen wunderschönen,sonnigen Tag und alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Cool aber bei uns gibs keinen rossmann :(

    http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen