Beliebte Posts

Donnerstag, 30. August 2012

Videos in arbeit...

Hey!

Ich drehe und drehe und drehe....Ja so ein Video zu drehen ist so ne Sache für sich wie ich gemerkt habe.Heut kommt ein guter Kollege meines Mannes vorbei und hilft mir beim Schnitt und bei der Bearbeitung!
Da freue ich mich schon drauf denn schließlich steckt da Arbeit hinter und diese möchte ich Euch gerne präsentieren ;)

Ja was gibt´s neues???

So einiges!
Ich fange ab mitte nächsten Monats wieder an zu arbeiten.Weiterhin werde ich natürlich AVON vertreiben und mich auch weiterhin meinem Blog widmen.

Die Kinder sind nun beide im Kindergarten und ich hab nun mehr Zeit verschiedenes zu machen :)

Ich mache nun seit 4 Wochen täglich Sport,darüber werde ich Euch auch noch was erzählen denn es hat echt Überwindung gebraucht um standhaft zu bleiben und die Disziplin zu behalten.Ausserdem werde ich bald einen Selbstversuch mit einer Pflegeserie von AVON durchführen und freue mich jetzt schon auf Eure Reaktion nach 4 Wochen Testphase,aber dazu mehr im hoffentlich bald rausgebrachten Video!

Ausserdem steht bald ein fettes Gewinnspiel an in dem Ihr richtig tolle Sachen gewinnen könnt!!!
Dazu gibt´s dann auch ein Video!Ja ich bin so richtig in Video Laune :)

Ah,für alle die Interesse an AVON Produkten haben : Schreibt mich an!!!Ich kann Euch individuell beraten und Euch auch Proben zukommen lassen.Habt keine Scheu!Die Produktvielfalt ist klasse und preislich gesehen tut sich da nicht viel zur Drogerie.Ausserdem ist die Qualität hervorragend und gut mit High End Produkten zu vergleichen.

Ich mache mich gleich an das nächste Video ran,haha!Alos wünsche ich Euch einen schönen restlichen Tag und fangt noch ganz viele Sonnenstrahlen ein bevor der Sommer ganz rum ist!
Auf bald!!

Eure Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen