Beliebte Posts

Samstag, 1. September 2012

Herbstlook!Schnell und einfach in gold und nude ;)

Hallo alle miteinander!

So,nun das erste Schminkvideo welches zwar etwas lang ist,aber Ihr solltet mal den kompletten Ablauf kennenlernen also von der Base bis zu den Lippen ;)

Viel Spaß!






Übrigends drehe ich die Videos zur Zeit alle mit meinem Handy!!!Sobald ich eine gute Cam finde werde ich natürlich damit drehen :)

Verwendete Produkte :

Base : Magix face perfector von AVON

Teint : Yves Rocher Replumping Serum Foundation in beige 200,Sephora Concealer Palette,Essence Sun Club Bronzer,KIKOAlmond Translucency,Loser Puder von Yves Rocher in 00 Transparence

Augen : Lidschattenstift in gold von Yves Rocher,Lidschatten N°7 in gold,H&M Palette : braun+schwarz,Manhattan Mat Eyeshadow in Mat Ivory,Yves Rocher 12h Felt-Tip Eyeliner schwarz,KIKO Luxurious Lashes maxi brush mascara-schwarz

Lippen : MAC Lip Pencil in Oak,AVON  Colour Trend kiss´n´go Lippenstift in pink sunrise,NYX Mega shine Lipgloss im Farbton LG112 Frosted beige

Entschuldigt bitte meine Wortwahl bei manchen Situationen...ich hab´s versucht rauszuschneiden aber irgendwie wollte es nicht so ganz.Hört sich halt alles etwas verwirrt an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen