Beliebte Posts

Dienstag, 4. September 2012

!Meine Top 5!

Hey,

also eigentlich wollte ich ein Make-up Turtorial veröffentlichen aber irgendwie funktioniert das Bearbeitungsprogramm leider nicht und da ist mir eingefallen das es sowieso Zeit ist für meine neue Top 5!

Ja folgende Produkte sind diesmal im Rennen ;)





Das Shampoo von CEHKO duftet frisch und macht ganz seidiges Haar.Obwohl es echt nicht schlecht ist,würde ich es mir nicht nachkaufen.23,22€ kostet es im Angebot und das ist es mir einfach nicht Wert.

Das nächste Produkt ist die Extreme Cellulite Creme von Chiara Ambra.Die Creme ist einfach empfehlenswert!Man verliert bei regelmäßiger Anwendung sogar an Umfang!Ja,meine Oberschenkel haben nach 2 Wochen bereits 0,5 cm verloren!Und das Hautbild ist tatsächlich verfeinert und die Cellulite ist gemildert!Etwas um die 45€ kostet die Creme mit 200ml,eigentlich ok für so eine tolle Wirkung!

Jean Paul Gaultier sorgt derzeit für die restliche Feuchtigkeitsversorgung meines Körpers :) Mit der Classique Bodylotion bin ich gut bedient denn die Lotion zieht schnell ein und duftet sehr lange.Das einzigste was mir nicht ganz gefällt ist der Duft selbst.Ich finde ihn etwas aufdringlich und irgendwie altmodisch-wenn man das so nennen kann.Mein Mann findet es gar nicht so schlimm.Ausserdem ist sie fast leer und dann wird bald eine andere verwendet ;)

Was nicht fehlen darf ist ein gutes Deo,schließlich haben wir diesen Sommer ganz nette Temperaturen (zumindest zum Schluss)und ein guter Schutz ist dann sehr wichtig und unverzichtbar.Das Rexona Deo finde ich ganz gut aber so wirklich "ultra dry" bleibe ich nicht den Tag über.Vielleicht lasse ich es nicht gut genug trocknen oder so aber ich habe diesen "dry" Effekt einfach nicht.Trotzdem überzeugt der langanhaltende,frische Duft und auch die Konsistenz.Der Roller ist gut zu verwenden,handlich und ich hatte bislang keine weißen Spuren!

Last but not least : Mein MAC Plushglass in einem super schönem rosa!Der Ton nennt sich Girl♥Boy
Der Gloss glänzt richtig schön und hinterlässt ein sanftes prickeln auf den Lippen.Dieses prickeln verleiht ein frisches Gefühl und der Duft nach Kuchen macht mich ganz verrückt!Ich liebe diesen Gloss einfach!Das ist nicht mein erster und wird nicht mein letzter MAC Gloss sein ;)
Kostet allerdings 20€ und diesen Farbton gibt es leider nicht mehr.

Habt Ihr auch schon eins dieser Produkte verwendet?Welches würdet Ihr Euch nachkaufen?
Hinterlasst Eure Kommentare,ich würde mich freuen!
Alles Liebe und auf bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen