Beliebte Posts

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein Selbsttest!Reinere Haut mit Hilfe von AVON!

Hallo an alle,

heute habe ich bereits am morgen begonnen die AVON Clear Skin Professional Serie zu verwenden.
Ich mache einen Selbstversuch denn wie Ihr wisst habe ich nunmal sehr unreine Haut und warum sollte ich nicht mal was neues ausprobieren um meine Haut zu verfeinern?

Die Testphase dauert erstmal 4 Wochen und dann werde ich Euch eine vorher -nachher Show präsentieren!
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!


Man beginnt mit dem Deep Pore Cleansing Scrub (Peeling) welches Salizylsäure beinhaltet und reinigt zunächst damit das Gesicht.Die Augenpartie als auch der Mund werden wie gewohnt ausgelassen (hab ein wenig an die Lippen bekommen und es hat gebrannt-also vorsichtig).
Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich das Gesicht unglaublich rein an und man hat das Gefühl das es glatter ist.Anders kann ich Euch das nicht beschreiben.

So,dann kommen wir zum zweiten Schritt.Die Clarifying Toner Pads (45 Stück) sind in dem Tiegel drin und sehen dann so aus :


Ich hab mal einige überlappt damit man es besser erkennen kann.
Mit diesen Pads (eines genügt) geht man über das ganze Gesicht.Die Haut wird dadurch verfeinert.
Ich persönlich habe ausser angenehmer frische keinen anderen Effekt bemerkt aber vielleicht kommt das ja noch.

So und man beendet dann das Gesicht mit dem dritten Schritt : Die Daily Correcting Lotion!
Dies ist eine Intensivpflege gegen Pickel und beinhaltet wieder die Salizylsäure die auch im ersten Podukt war.
Beim auftragen hat man ein komisches Gefühl,ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll,vielleicht als leichtes kribbeln oder brennen?Ich weiß nicht ob das die richtigen Ausdrücke dafür sind.Zumindest hat man das Gefühl das die Creme "arbeitet".Also es tut sich auf jeden Fall was.

Ja,nach erster Anwendung aller Produkte bin ich zufrieden.Ich bin gespannt ob meine Haute am Abend empfindlicher reagiert oder sogar besser?Man wird´s sehen!

Ich freue mich das Ihr mich bei diesem Versuch begleitet und werde Euch schon bald mehr erzählen können ;)

Was tut Ihr gegen Eure Pickel?Welche Hausmittel kennt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen