Beliebte Posts

Montag, 8. Oktober 2012

Meine Wimpern aus Amerika sind da!!!

Hallo alle miteinander!

Als ich heute aus der Arbeit kam und in den Briefkasten schaute, war ich sehr glücklich denn meine Bestellung aus Amerika ist da ;)

Ich stehe ja total auf falsche Wimpern,doch richtig gute zu bekommen ist nicht sehr leicht.Die meisten "False Lashes" sind aus Synthetik und sitzen leider nicht sehr gut.Ausserdem stören sie ungemein und halten einfach nicht.
Gute Wimpern z.B. von MAC kosten in der Regel 14€,sind aus echtem Haar und haben einfach diese super Qualität sodas der Look sehr natürlich aussieht.
Nach langem suchen nach guten falschen Wimpern,die trozdem erschwinglich sind,bin ich also auf ebay gegangen und habe alle Markennamen eingegeben von denen ich wusste das diese genau das produzieren was ich suchte.
MAC,Red Cherry und ARDELL produzieren sehr hochwertige Wimpern aus echtem Haar und da mir MAC zu teuer ist habe ich mich für Red Cherry und ARDELL entschieden.Ausserdem habe ich noch eine weiteres Paar mitbestellt das sich super zur Karnevalszeit einsetzen lässt!




Diese Wimpern setzt man an das äussere Auge sodas diese sehr schön zur Geltung kommen und der Look sehr natürlich wirkt.Auch für den Alltag zu empfehlen.






Diese Wimpern von ARDELL sind auf jeden Fall was für Party´s!Lang,natürlich und einfach unwiederstehlich!


Von den Red Cherry´s habe ich nur gutes gehört!Sie haben eine wunderbare Qualität und sehen trotz ihrer Länge sehr edel und "echt"aus.Ich bin sehr gespannt auf dieses Paar!



Und dieses Paar von ELISE ist ja wohl der Hammer!


Absolut umwerfend!Super gut verarbeitetes Kunsthaar!Nicht zu vergleichen mit den herkömlichen Wimpern die man zur Karnevalszeit überall kaufen kann!
Ich denke ich werde noch einige davon nachbestellen,schließlich werden ja noch weitere Farben angeboten und ich liebe es mich zu verkleiden und zu stylen ;)

Ja soviel dazu!

Wer jetzt denkt : Das hat bestimmt ein Vermögen gekostet,den kann ich beruhigen!
Für alles zusammen + Versandkosten nach Deutschland,habe ich  nur 17,74€ bezahlt.
Wie gesagt,normaler Weise kostet ein Echthaar Paar schon 14€.
Der Versand war das teuerste an der ganzen Bestellung.Die blauen haben z. B. 3,49 USD gekostet.Die anderen von ARDELL Nr.120 kosten nur 2,26 USD.Die Cherry´s nur 1,99 USD.
Absolute Schnäppchen die es echt Wert sind.

Interesse geweckt?Hier der Link zum Online-Shop auf ebay :

http://www.ebay.de/sch/gvsavings1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen,restlichen Montag!Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen