Beliebte Posts

Mittwoch, 7. November 2012

Arctic goddess - Limitierte Serie ganz bald bei AVON!!!

Hey,

so da bin ich wieder und möchte Euch umbedingt die neue limitierte Edition von AVON vorstellen!
Sie nennt sich Arctic goddess und bringt wunderbare Farben mit!

Aber seht selbst :


Die Farben kommen auf diesem Bild nicht gut rüber darum hier paar weitere :



Wunderbare,kühle Farben die perfekt zum winterlichen Schnee Glitzer passen ;) (True Colour eyeshadow quad im Farbton "arctic goddess")
Zwei Farben sind mit seidigem Glanz,die anderen beiden sind matt.Einfach ein Traum!Diese Palette gibt es ausserdem in einer anderen Tonwahl,eher grünlich und lila.

Weiter geht´s mit dem Lack!


Nailwear Pro+ Lack im Farbton "Artic waters"

Nailwear Pro+ Lack im Farbton "Chilling teal"
Beide Lacke glänzen sehr schön und geben so einen schönen frostigen Glanz her!
Diesen Lack gibt es ausserdem in einer weiteren Farbe,eher grünlich,ähnlich wie Moos.

Und natürlich braucht man zum perfekten Endergebnis auch den passenden Gloss!


Pink Icicle nennt sich dieser schöne,sanft rosane Ton der mit sehr feinem Glitzer überzeugt!
Auch den Gloss gibt es in weiteren Farbtönen zu erwerben.Einmal in einem sehr schönen Nudeton und in einem kräftigerem Karamellton.

Die LE gibt es ab der nächsten Campagne zu kaufen und ich sag Euch das wird der Renner werden!

Ich werde ganz bald mal ein Tutorial machen indem ich genau diese Produkte verwenden werde.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöner restliche Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen