Beliebte Posts

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die Glossybox Bejeweled Edition im Wert von 74,80€ ist da ;)))

Hey,

meine Box ist heute gekommen und ich hab grad schnell noch ein Video dazu gedreht ;)

Tolle Box,alles Originale und wieder ein hübsches Extra dabei!




Hier nochmal zum Inhalt :

Cosline Concealer Nr.965 im Wert von 9€

Dr. Hauschka Lipstick Novum 01 glossy chocolate im Wert von 13€

Eau Thermale AVENE D- Pigment im Wert von 33,90€

GERSTEIN for AHAVA Holiday Ornament Body Geschenkset im Wert von 6€

KORRES Eyeshadow im Wert von 12,90€

Ausserdem gibt´s die False Lashes von Glossybox dabei!

Ich sag eindeutig JAAAAAAA zu dieser Box.Sie ist absolut gelungen.

 
 
Was war bei Euch drin??????

(Achtung,dieses Video hatte ich bereits online nur vergessen es auch hier zu veröffentlichen!Das Gewinnspiel ist natürlich schon vorbei!)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die gleiche Zusammenstellung und bin ich mehr als zufrieden damit.

    AntwortenLöschen