Beliebte Posts

Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein erstes englisches Tutorial!Der Arctic Goddess Look!

Hallo alle miteinander!

Hier gibt es nun mein versprochenes erstes,englisches Video indem ich für Euch den Arctic Goddess Look creiert habe ;)

Sorry für die Verspätung!
Ich bin übrigends die Grippe los,habe aber gleich den nächsten Mist bekommen...seit Donnerstag plage ich mich mit starken Halsschmerzen,Kopf-und Gliederschmerzen als auch Schüttelfrost herum..Also Freitag zum Arzt.Dieser hat eine beidseiteige Mandelentzündung feststellen können.Na toll ;(
Ich nehme also fleißig Penicilin,Sinupret (Nebenhöhlen sind auch dicht) und Paracetamol gegen die Schmerzen...
Heute ist der erste Tag andem ich mal was größeres (Flammkuchen-vegetarisch) essen konnte.Die Schmerzen sind zwar noch da und der Hals ist echt stark angeschwollen (was außenstehende sogar erkennen können!)aber ich bin die Gliederschmerzen und dieses "heiß-kalt" los.
Mal sehen was der Arzt morgen früh sagt.

Was Gutes hat das krank sein aber schon!Ich hab ganz nebenbei 3,5 Kilo Körpergewicht verloren!!!!
Unglaublich,aber ich trinke sehr viel Wasser und kann ja nur Flüssiges zu mir nehmen...da kann man ja nix anderes erwarten.

Nun ja,Schluß mit rumheulen,ab zum Video!









Verwendete Produkte :

Teint : Ideal Shade Make up von AVON im Farbton "natural beige",Concealer wheel von SEPHORA,Rouge von AVON "rose lustre",Highlighter von KIKO,Looser Puder von Yves Rocher

Augen : Eyeshadow Base von Catrice,True Color Lidschattenquartett von AVON "arctic goddess" als limitierte Auflage,Eyeliner Pen von Yves Rocher in schwarz,Maxi brush Mascara von KIKO,echthaar Wimpern von Ardell mit der Nr.301,Wimpern Kleber,Eyebrow Powder von ARTDECO in der Nr.5

Lippen : Ultra colour rich brilliance lipgloss in "pink icicle",ebenfalls aus der arctic goddess LE


So das war´s dazu!

Sagt was!Viele Sprachfehler????Schlimm?Gut?Akzeptabel?
Bitte hinterlasst Kommentare!

Ich danke Euch für´s zusehen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen