Beliebte Posts

Montag, 19. August 2013

Die Glossybox "Sun Kissed" ist da!Top oder Flop?

Ihr Lieben,

meine Glossy ist da und ja,wie soll ich es sagen?
Seht selbst..


Ich muss leider sagen das diese Box mich maßlos enttäuscht ;(

Zum Inhalt :

BEBE More Brighten up Feuchtigkeitspflege als Original (50ml) im Wert von 4,99€

INVISIBOBBLE The traceless Hair Ring als Original im Wert von 4,20€ für 3 Stück

Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner&Shadow als Original im Wert von 13,00€

Korres White Tea Fluid Gel Cleanser (16ml)-Original (200ml) kostet 19,50€

THE BODY SHOP Lip Roll-on als Original im Wert von 4,00€

Ok,also der Wert von 26,19€ allein an den Originalen (diesmal ganze 4 Stück!!!) ist toll.Dagegen kann man nix sagen,jedoch stell ich mir die Frage : Brauche ich das ganze Zeug?

Das soll nicht negativ klingen,schließlich habe ich das Abo abgeschlossen und wusste worauf ich mich einlasse.Habe das Abo auch schon mehr als 1 Jahr.Habe nie gemeckert oder ähnliches.
Doch nun bin ich sprachlos.Wieso genau?

Also dann mal los :)

Die BEBE Creme ist eine nette Idee,wirklich!Doch wenn man bereits eine Tagescreme verwendet die man nicht wechseln mag dann ist es nervig wenn man immer wieder Tagescremes bekommt.

Die Haarringe....oje...das ist wohl das schreckligste an der Box...Mädels,wenn die jemand haben will gebt mir bescheid und ich schicke sie Euch zu! Ist nix für mich und wird nie in Frage kommen.Nur kurz zur Anwendung : Die trendige Lösung für Strandmähnen:Das flexible Haargummi fixiert die Haare optimal und hinterlässt keinen Knick,sodass Sie auch am Abend mit offenem Haar bezaubern können.Es saugt sich nicht mit Wasser voll und ist damit perfekt zum baden geeignet.

Jelly Pong Pong ist super weil diese Firma keine Tests an Tieren durchführt und man mit sehr guter Qualität ausgehen kann.Nur leider habe ich mehrere schwarze Eyeliner...und nun noch einen mehr....Eine andere Farbe wäre echt besser gewesen aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Die Reinigung von Korres ist ok da meine Reinigung gerade alle ist und die neue noch nicht da ist.Aber sonst wäre diese jetzt auch leider unnötig.Ein Peeling oder eine Maske finde ich attraktiver.

Lip Roll-on,ja davon habe ich so einige.Wahrscheinlich haben die meisten Mädels so einige davon.Das heißt nicht das es eine schlechte Idee gewesen ist vom Glossy Team aber letztens war es ein Lip Balm in einer Tube,davor einer in einer Dose,davor einer als Stift,davor ein anderer Stift...wisst Ihr was ich meine?

Ja nach nun mehr als einem Jahr des Glossy Wahnsinns muss ich wohl mein Abo kündigen.Wenn was schönes drin ist freue ich mich auch sehr aber die letzten male war ich bei der dekorativen Kosmetik von den Farben nicht überzeugt und von der Pflege her ist es mir zu viel geworden.Ich habe so viel Zeug...nun schenke ich einen Teil meiner Familie damit all das Geld was ich investiert habe wenigstens nicht umsonst war.

Traurig bin ich ...;( aber nun,so ist es nunmal und so spare ich mir monatlich die 15€ und kaufe mir gezielt die Farben die ich brauche,die Cremes die ich benötige oder vertrage und auch alles andere :)

Ich hoffe Ihr habt noch lange viel Spaß mit Euren Glossys und lasst es mich umbedingt wissen was Ihr von dem Inhalt haltet!



Kommentare:

  1. Hallo, ich fande dein Bericht sehr schön.Und deinen Blog natürlich auch. Tolle Produkte. Hast eine neue Leserin gewonnen. Wenn du Lust hast dann schau doch auch gerne bei mir vorbei, was ich in meiner Box hatte. Ich freu mich natürlich auch über neue Leser auf meinem Blog. http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/08/meine-glossyboy-august-2013.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen