Beliebte Posts

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuer Lack bei AVON!

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr wisst,liebe ich Nagellack über alles :) Ständig auf der Suche nach neuen Revolutionen,nach coolen neuen Farben und auch nach trendigen Effekt Lacken!

Den Lack den nun AVON auf den Markt bringt (kommende Campagne erst),kennt ihr sicherlich bereits von vielen anderen Firmen wie z.B. ARTDECO oder Essence.

Es handelt sich hier um den neuen Colour ATTRACT magnetic nail polish ;)


Um den gewünschten Effect zu erziehlen muss man sich zunächst eine der 6 Farben aussuchen und dann den Magnetstab dazu erwerben,denn der ist so nicht dabei.Hätt ihn lieber dabei gehabt aber irgendwie kann ich es auch verstehen.Stellt euch vor ihr kauft alle 6 Farben und habt dann 6 von den Stäben...

Es gibt zwei Muster zur Auswahl,zum einen die Streifen,so wie ich sie nun trage oder man entscheidet sich für einen Magnetstab der eine Sternenform auf die Nägel zaubert.
  Hier im Sonnenlicht..
 Und hier im Schatten.

Den Effekt finde ich gut und es ist wirklich ganz einfach diesen zu erzielen.
Zuerst trägt man eine Schicht auf alle Nägel auf,so wie man es gewohnt ist.Wenn die Nägel vollständig getrocknet sind,bearbeitet man Nagel für Nagel indem man eine zweite Schicht aufträgt und anschließend den Magnet für 5-10 Sekunden darüber hält.Der Magnet zieht den Eisenstaub im Nagellack an und formt dabei das Muster.Ich persönlich empfehle es den Magneten sogar etwas länger darüber zu halten,so wird das Muster wirklich schon intensiv.

Infos zum Produkt :

Name : Colour Attract magnetic nail polish
Inhalt : 12 ml
Farben : grau,gold,lavendel,fuchsia,blau und grün
Zubehör : Magnetischer Nagellack-Stab -> Muster : Stern oder Diagonal Streifen
Preise : Lack zum Einführungspreis für 4,95€, Magnetischer Stab für 1,95€

Wie gesagt,mir gefällt der Lack ganz gut :) Übrigends trage ich die Farbe "Fuchsia Force".

Wie gefällt Euch der Lack?Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Magnetischen Nagellacken gemacht?

Liebe Grüße und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen