Beliebte Posts

Mittwoch, 20. November 2013

Umzug,kranksein und was einen noch alles hindert am posten...

Hallo Ihr Lieben!

Ich liege auf dem Sofa und erhole mich wiedermal von einer bakteriellen Infektion...;(
Und der Arzt verschreibt wieder Antibiotika,was mich persönlich etwas beunruhigt da ich erst etwa vor 2 Monaten eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung hatte und da bereits fast drei Wochen lang verschiedenste Antibiotika nehmen musste.Ist sicherlich nicht sehr gesund!

Nun ja,der Arzt muss es ja wissen,denkt man zumindest immer.


Was ist noch so zwischenzeitig passiert?

Ja wir haben uns endlich ein Häuschen gekauft,mit Garten,Garage und einer absolut super Aussicht aus egal welchem Fenster!Denn wo man nicht raus schaut sieht man nur grün :) Neben uns zur linken ist ein kleines Waldstückchen und nur zur rechten haben wir Nachbarn.Diese sind aber auch nie da ;)

Ja, und da wir die ganze Zeit mit Tapeten,Farben,Lack und Teppichen beschäftigt waren und ich und mein Mann noch nebenbei arbeiten mussten,habe ich es leider gar nicht geschafft etwas zu posten.

Nun bin ich aber schon wieder fast so weit euch mal wieder was tolles vorzustellen,doch erstmal erhole ich mich vollständig.Denke ab kommender Woche sollte ich wieder fit sein ;)

Liebe Grüße bis dahin und bleibt gesund!!

Küsschen an Euch Schätzchen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen